| |
|
 |
Richtige Züge mit Orc-Deck |
Rancord
Hauptmann/Blutgardist
 |
|
| Richtige Züge mit Orc-Deck |
 |
Hay zusammen, ich habe vor am Tunier mit Orc control oder Orc rush zu spielen.
Fragen zum Rush:
1. Soll ich Nicht katalogisierte Gattung lösen, falls ich noch kein Orgrimmar gezogen habe? *Ist es clever das Risiko aufzunehmen bei 4 Orgrimmar es zu killen, oder soll ich das Risiko ignorieren?
2. Aufgrund welcher Handkarten sollte ich eher einen Tutorquest zbsp.Verstärkung der Verteidigung oder eher einen carddraw lösen?
3. Inwiefern ergibt es Sinn, zbsp eine Wütende Kalla ohne Orgrimmar auszuspielen? *Ausser wenn das Feld leer ist*
4. Generell soll ich abtauschen, da ich ja Kazamon oder Broderick habe, oder einfach Vollgas alles auf hero?
Fragen zum Control:
1. Wenn ich gegen Todeswunsch spiele, soll ich Zauber-Querschläger für Schlüssel zur Waffenkammer oder Rekonstruieren aufbewahren, oder doch eher ein Durchbohren wenn er es spielt auf einen seiner Equips umleiten?
2. Falls ich einen Illidan *oder Kel Thuzad bin noch nid sicher* auf der Hand habe *2 mal im deck* und keine quests und Rest spielbare Karten, soll ich ihn auf jedem Fall in der Hand behalten?
3. Falls ich eine Winoption auf der Hand als letzte Karte, aber zu wenig recourcen, sollte ich die Winoption auf jeden Fall behalten?
Fragen zu beiden:
1. Gegen Discard broderick immer auf der Hand behalten? *sprich wenn ich Martiana sehe zbsp, auch wenn ich first turn drop hätte.
|
|
16.03.2010 09:56 |
|
|
Crafter
Kürassier/Zornbringer
 |
|
| RE: Richtige Züge mit Orc-Deck |
 |
| Zitat: |
Original von Rancord
Hay zusammen, ich habe vor am Tunier mit Orc control oder Orc rush zu spielen.
Fragen zum Rush:
1. Soll ich Nicht katalogisierte Gattung lösen, falls ich noch kein Orgrimmar gezogen habe? *Ist es clever das Risiko aufzunehmen bei 4 Orgrimmar es zu killen, oder soll ich das Risiko ignorieren?
2. Aufgrund welcher Handkarten sollte ich eher einen Tutorquest zbsp.Verstärkung der Verteidigung oder eher einen carddraw lösen?
3. Inwiefern ergibt es Sinn, zbsp eine Wütende Kalla ohne Orgrimmar auszuspielen? *Ausser wenn das Feld leer ist*
4. Generell soll ich abtauschen, da ich ja Kazamon oder Broderick habe, oder einfach Vollgas alles auf hero?
Fragen zum Control:
1. Wenn ich gegen Todeswunsch spiele, soll ich Zauber-Querschläger für Schlüssel zur Waffenkammer oder Rekonstruieren aufbewahren, oder doch eher ein Durchbohren wenn er es spielt auf einen seiner Equips umleiten?
2. Falls ich einen Illidan *oder Kel Thuzad bin noch nid sicher* auf der Hand habe *2 mal im deck* und keine quests und Rest spielbare Karten, soll ich ihn auf jedem Fall in der Hand behalten?
3. Falls ich eine Winoption auf der Hand als letzte Karte, aber zu wenig recourcen, sollte ich die Winoption auf jeden Fall behalten?
Fragen zu beiden:
1. Gegen Discard broderick immer auf der Hand behalten? *sprich wenn ich Martiana sehe zbsp, auch wenn ich first turn drop hätte. |
Also mal so allgemein zum spielen solltest du für dich selber entscheiden. Ich spiele Orcs mit leidenschaft und muss ehrlich sagen du brauchst kein Orgrimmar man kann auch gut ohne gewinnen.
Zu dem Zauberquerschläger muss ich sagen brauchst du garnicht im Deck gegen den Furor Krieger reichen deine 4 Durchboren und deine Schwarzfaustfamilie...
Einen Masterhero kannst du immer in die Ressourcen legen du ziehst schon nen 2ten und du musst ja auf die ressouren kommen.
Was ich dir für dieses Deck empfehle ist der Betrayer of Humanity die Waffe kommt einfach gut in dem Deck.
Wegen Broderick bei Discard. Ich würde ihn spielen wenn ich keine andere gute option habe.
__________________ CZEV # ist _105__.
Champion of Black Flame
Judge Lvl. 1
|
|
16.03.2010 10:45 |
|
|
|
|
|
 |