Nickname   Passwort    Registrieren

Forum
Forum-Startseite Profil Registrieren Mitgliederliste Teamliste Suche FAQ
Warcraft-TCG.de Forum » Spieler » Regelfragen (Fortgeschrittene) » Illidan im core » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illidan im core
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr dice mr dice ist männlich
Kürassier/Zornbringer

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: deutschland

Illidan im core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das doch richtig das ich wenn ich lust habe 20 vashi suchen könnte teoretisch oder???

was is wenn ich die onixia tante raushole kann ich den effect nutzen? weil eig dürfte das ja nich gehen weil im core ony nich erlaubt ist oder? es wurde bisjetzt halt immer nur gesagt das die schatzkartenpacks karten verboten sind

-How do you shuffle your deck?
-I throw my deck at my opponent and use him to pick it up, I call that the pwnage shuffle
13.03.2010 13:29 mr dice ist offline Beiträge von mr dice suchen Nehmen Sie mr dice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mr dice in Ihre Kontaktliste ein
RPGamer RPGamer ist männlich
Feldkommandant/Feldherr

images/avatars/avatar-1567.jpg

Herkunft: Salzgitter

RE: Illidan im core Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so gesehen kannst du 20 lady vashi auf feld "zaubern". vorraussetzung ist sie nicht einzigartig auf dem feld und du hast genug
lady vashi in deinem besitz.

ja die schatzkarten sind nicht erlaubt , aber das onyxia raid deck ist erlaubt für den effect der lady prestor k.

mfg

13.03.2010 17:15 RPGamer ist offline Homepage von RPGamer Beiträge von RPGamer suchen Nehmen Sie RPGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RPGamer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Warcraft-TCG.de Forum » Spieler » Regelfragen (Fortgeschrittene) » Illidan im core