Nickname   Passwort    Registrieren

Forum
Forum-Startseite Profil Registrieren Mitgliederliste Teamliste Suche FAQ
Warcraft-TCG.de Forum » Spieler » Deckbau » [Core]Kil'zin Rush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Core]Kil'zin Rush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guillane
Kürassier/Zornbringer

[Core]Kil'zin Rush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja die Ankündigung für das RC raus ist, dacht ich mir "baust du mal ein Core Deck zusammen".
Ergebnis: Deck

Soweit ich sehe, sind alle Karten Core-legal.

Ich bekomme Ende der Woche noch ein halbes Display Krieg der Geißel rein, wenn ich da einen Broderick finde, wird dieser eingebaut.

Sonst habe ich leider kein Geld mehr für teure Karten - höchsten Commons/Uncommons, da geht evtl. noch was.

Anregungen / Tipps zum Deck?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guillane: 09.03.2010 15:14.

08.03.2010 18:19 Guillane ist offline Beiträge von Guillane suchen Nehmen Sie Guillane in Ihre Freundesliste auf
Guillane
Kürassier/Zornbringer

Themenstarter Thema begonnen von Guillane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstl* Broderick gabs keinen.

Hat niemand Anregungen?

10.03.2010 16:19 Guillane ist offline Beiträge von Guillane suchen Nehmen Sie Guillane in Ihre Freundesliste auf
Szion Szion ist männlich
Kürassier/Zornbringer

images/avatars/avatar-2205.jpg

Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des einen Draeneis Plunder...
nicht legal soweit ich weiß

10.03.2010 16:22 Szion ist offline Beiträge von Szion suchen Nehmen Sie Szion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Szion in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCooker CrazyCooker ist männlich
Kürassier/Zornbringer

images/avatars/avatar-2362.jpg

Herkunft: Saarland

bann der Illidari anstelle dräneiplunder und maybe Todesblick mal testen anstelle das pulver

10.03.2010 18:25 CrazyCooker ist offline Homepage von CrazyCooker Beiträge von CrazyCooker suchen Nehmen Sie CrazyCooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyCooker in Ihre Kontaktliste ein
Guillane
Kürassier/Zornbringer

Ist Kil'zin von den Blutskalpen ein loyaler Held? Wenn ja, kann ich Akamas Versprechen als zweite Lady Vash einsetzen? Bei 0 Karten zahle ich auch 0 Ressourcen. Und selbst bei einer Karte oder zweien auf der Hand lohnt es sich.

Ansonsten im direkten Vergleich: Ist Wappenröcke der Illidari besser oder Flaggenjagd ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guillane: 10.03.2010 19:35.

10.03.2010 19:34 Guillane ist offline Beiträge von Guillane suchen Nehmen Sie Guillane in Ihre Freundesliste auf
Kürassier/Zornbringer

ne kilzin ist nicht loyal

der vergleich zu den quest.
flagenjagt hat den vorteil, dass du in deinem zug einfach ziehen kannst, allerding ist wappenröcke ja leicht für dich zu erfüllen du hast ja eigendlich immer ne waffe drausen hast.
ausserdem kannst du sie eot zünden hast allso 2 offene ressourcen um halt eventuell den schlagstock oder den flipp oder storm shock zu bringen. so weis der gegner nie ob du einfach nur questest oder noch reagieren willst .
starteigsch allso wappenröcke klar besser

10.03.2010 19:44 CrazyCooker ist offline Homepage von CrazyCooker Beiträge von CrazyCooker suchen Nehmen Sie CrazyCooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyCooker in Ihre Kontaktliste ein
Guillane
Kürassier/Zornbringer

Alles klar, danke dir! (Wappenröcke hat übrigens Verbündete und nicht Waffen)

Ich ersetz jetzt mal die Draneis durch die Wappenröcke.

10.03.2010 19:46 Guillane ist offline Beiträge von Guillane suchen Nehmen Sie Guillane in Ihre Freundesliste auf
Kürassier/Zornbringer

ups nenene auf keinen fall ich meine Bann der Illidari der ist besser

10.03.2010 19:49 CrazyCooker ist offline Homepage von CrazyCooker Beiträge von CrazyCooker suchen Nehmen Sie CrazyCooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyCooker in Ihre Kontaktliste ein
Guillane
Kürassier/Zornbringer

Sind diese nicht gleichwertig? Weil eigentlich habe ich ja immer Ausrüstungen und Verbündete, oder?

10.03.2010 20:19 Guillane ist offline Beiträge von Guillane suchen Nehmen Sie Guillane in Ihre Freundesliste auf
Kürassier/Zornbringer

nunja die anzahl der verbündeten ist ist 1 weniger und deine goral sind sehr leicht abzuräumen. beu sie dir doch einfach mal ein und spiele mit jedem deck einmal bann of illidari deck und einmal wappenröcke je 10 spiele und markiere dir wie oft du jede quest zündest dan wirst du sehen was ich meine.

mfg tobias

11.03.2010 06:55 CrazyCooker ist offline Homepage von CrazyCooker Beiträge von CrazyCooker suchen Nehmen Sie CrazyCooker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CrazyCooker in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Warcraft-TCG.de Forum » Spieler » Deckbau » [Core]Kil'zin Rush