Nickname   Passwort    Registrieren

Neuigkeiten

[Coverage] DMJ Amsterdam

An diesem Wochenende ist es mal wieder soweit und der vierte - und nach der Absage des französischen Ende diesen Jahres auch letzte - europäische Dunkelmond-Jahrmarkt 2009 steht auf dem Plan. Ich werde für euch in Amsterdam dabei sein und euch eine kleine, und hoffentlich wieder feine, Coverage von diesem Limited-Event liefern. Auch wenn schon einiges - und vielleicht sogar alles - zum Sealed-Format des Trommeln des Krieges-Blocks gesagt wurde, so interessiert uns an diesem Wochenende vor allem der Kampf um den Titel "Hero of the Year" zwischen Jan Palys und Brad Watson, wie sich der deutsche Meister Stefan Urban schlägt oder ob es den Franzosen doch noch gelingt, einen der großen Titel 2009 in ihr Land zu holen.

Auch war es aufgrund meiner Arbeit und vieler weiterer Verpflichtungen in letzter Zeit etwas still um neue News geworden. Auch an dieser Front wird es im Rahmen der Coverage einiges neues geben - so z. B. die Vorschau auf die Beutekarten aus Krieg der Geißel oder die Spielmatte und Extended Art-Promo für die Sneak Preview-Events des neuen Sets. Sicherlich ein ungewöhnlicher Rahmen für solche News - aber immer noch besser, als wenn ich im Verlaufe der nächsten Tage überhaupt nicht dazu komme.